Neue Seite (1)

    

Ueber mich...

Mein Name ist Julia Rosso Geb.Gauls

Am 01.10.1991 erblickte ich in Düsseldorf Kaiserswerth um 5.59Uhr mit einem stolzem Gewicht von 4000g und 51 cm das Licht der Welt.

Meine ersten Lebensjahre wuchs ich in Ratingen West auf .Im Jahre 1995 liessen sich meine Eltern scheiden mein Vater lebt seitdem weiterhin im schönen Ratingen Ost wo auch meine Oma und meine Tante leben , ich bin so stolz das ich sie habe sie sind und waren immer für mich da stehen mit Rat und Tat zur Seite und Helfen wo sie nur helfen können ohne die 3 wäre ich schon oft verloren ; ICH LIEBE EUCH ! Machen wir weiter , nach der Scheidung blieb ich bei meiner Mutter.Wo ich noch mit meinen Geschwistern Sven , Sabrina und Jacqueline Kerstin und Markus lebte. Dann ging es nach Düsseldorf bis ich etwa 12 Jahre war, dort kamen noch Carina und Melina hinzu. Ja ich habe viele Geschwister auch wenn es nur meine Halbgeschwister sind , Liebe ich sie alle als ob es meine richtigen sind und genauso sind sie mir auch alle wichtig. Danach ging es nach Brüggen-Bracht.Dort lebte ich bis ich ca 14 Jahre jung war.

Am 28.Mai 2007 verstarb unsere liebe Mami an Krebs. Es war ein schwere Verlust doch ich möchte nicht weiter darauf eingehen denn sie lebt trotzdem im Herzen weiter.

Durch den Tod meiner Mutter ging es für mich dann nach Waldniel was bei Schwalmtal liegt zu einer Pflegefamilie.Diese hat mich sehr aufgebaut und mir auf den richtigen Weg geholfen . Sie stand mir immer bei Seite und zu einem Grossen Teil habe ich ihr zu verdanken das ich heute das bin , was ich bin.Ich Absolbierte meinen Realschulabschluss auf der Europaschule mit einem durchschnitt von 2,2 .

Mit fast 18 Jahren verzog es mich nach Mönchengladbach zu meinem heutigen Ehemann aber über ihn schreibe ich gleich noch unter : Meine Lovestory

Ich fing eine Ausbilldung zur Gesundheits und Krankenpflegerin an . Diese brach ich nach gut 1 Jahr ab. Ich machte Praktika im Kindergarten beim Tierarzt und im Krankenhaus. Nach der Ausbildung arbeitete ich eine Zeit im Internet und im Lager als Produktionshelferin und übte mich als Tagesmutter.

Heute bin ich selbst stolze Mutter einer wundervollen Tochter.      

     



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!