Neue Seite (2)

    

Meine grosse Liebe

Am 06.12.2007 lernte ich einen ganz besonderen Mensch kennen :

Sein Name: Pascal Rosso.

Wir lernten uns einige Wochen zuvor im Internet auf der Seite Knuddels kennen. Er hieß dort gem-man und ich hexi001 . Ich schrieb in den Chat - Raum :Suche netten Mann zwischen 20 und 25 zum schreiben und vllt mehr .Es meldeten sich viele Männer doch die meisten waren Vollidioten bis auf einem sein Nickname war :

Gem-man ( ja ich habe mir auch im ersten moment gedacht was für ein Nick ) Er war mir so unheimlich sympatisch und wir schrieben noch so einige male. Dann überlegten wir uns wir könnten ja auch über Msn schreiben denn da könnten wir ja auch Bilder ausstauschen und Camen .Ausserdem tauschten wir unsere Handynummern aus. Nach dem Austausch der Msn-aderessen schrieben wir bei Msn weiter . Ich bat Pascal um ein paar Fotos von ihm. Diese schickte er mir auch . Und ich dachte mir um gottes willen ! Bilder mit hässlicher Kappi oder mit Bierflasche am Mund oder wo noch ein Freund im hintergrund auf der Essbank lag.Aber er hatte sowas fasinierendes an sich was mich verzauberte .Ob es seine Augen waren seine Ausstrahlung oder seine Art zu schreiben das weiss ich bis heute noch nicht einmal .Auf jeden fall camten wir am nächsten Tag nach dem Fotoaustausch und telefonierten währenddessen.Ich wusste gar nicht was ich am Telefon sagen sollte und ich musste so viel kichern weil mir das alles peinlich war also; das er sieht wie ich mich verhalte während wir telefonieren und wie ich ihn beobachtete . Aber wow , hatte er eine Stimme so ruhig , männlich und sympatisch . Tja und in diesem Moment wusste ich den möchtest du näher kennen lernen.

Und so kam es dann auch zu einem Treffen .Wir verabredeten uns für den 06.12.2007 vor dem Hauptbahnhof Mönchengladbach.Zuerst hat er mich sehr lange warten lassen fast ganze 1 1/2 Stunden .Und ich dachte es sei wieder ein Typ der mich nur verarschen will.Ich rief ihn auf sein Handy an und fragte ihn ob er mich vergessen hatte und er sagte: er mache sich jetzt auf den Weg er sei noch bei seinen Eltern.Und so kam er dann nach weiteren 45 Minuten. Er kam auf mich zu gab mir die Hand und sagte : Hi ich bin Pascal. Wir liefen durch die Stadt und mir war Eiskalt . Ich fragte ihn ob er weit weg wohnen würde und er sagte nein. Dann fragte ich ihn ob wir nicht zu ihm können und er sagte : nein das geht nicht und ich fragte ihn wieso und er druckste nur rum und dann gingen wir doch zu ihm. Ja und dann hatte ich auch meine Antwort warum. Chaos pur. Er musste mir ersteinmal Platz auf seiner Couch machen . Dann setzte ich mich hin . Er sagte du kannst auch deine Jacke ausziehen .Tat ich dann auch . Er ging auf die Toilette ja und so nutze ich die Gelegenheit mich umzusehen.Irgendwann kam ich in der Küche an und wollte den Lichtschalter anmachen und in dem Moment kam er aus dem Bad geschossen und machte den Lichtschalter wieder aus und berührte dabei meine Hand .So gingen wir dann wieder zurück ins Wohnzimmer .Worauf wir auf der Couch saßen und Tv schauten. Irgendwann fragte ich ihn ob er den kitzelig sei und er sagte frech : probier es doch aus.So kitzelte ich ihn und er mich und dann kam es zum ersten Kuss. Wow war das schön und da wusste ich ; DAS IST MEIN MANN FÜRS LEBEN.Die Zeit ging schnell um und so brachte er mich noch zum Bus.Abends bekam ich dann eine Sms : Sind wir jetzt eigentlich zusammen ?Und ich antwortete: Von mir aus gerne wenn du es auch willst. Er schrieb zurück : gerne ich würde mich freuen. Ja und ab da waren wir dann zusammen.

Von da an sahen wir uns jeden Mittwoch und jedes Wochenende .Am 20.12.2007 verlobten wir uns. Die Verlobung war so lustig und ich fragte mich meint er es ernst mit der Verlobung ,denn : Er ging vor mir mit einer Plastikblume auf die Knie ohne Kerzen drum herum ohne alles und fragte mich ob ich nicht mit ihm zusammen ziehen mag und ob ich ihn heiraten möchte ich brach in Tränen aus .Es war eine Mischung von Tränen aus Lachen und Tränen aus Rührung , zwei unsere Freunde waren Live mit dabei. Ich antwortete ihm mit einem Ja .Ein Paar Tage später waren wir mit unseren 2 Freunden in der Stadt .Pascal und ich besorgten unsere Verlobungsringe.Wir gingen in ein Cafe und auf einmal war Pascal weg. Meine Freundin und ich suchten Pascal und seinen Freund im gesamten Kaufhaus.Irgendwann kamen sie wieder dann fuhren wir nach Hause und Abends gab Pascal mir einen Karton wo süße Babyschuhe drinnen waren er erklärte mir: mit diesen Schuhen möchte er mir zeigen das er eine Zukunft mit mir möchte mit mir zusammen ziehen und Kinder kriegen. Wir tauschten unsere Verlobungsringe aus und das war die Verlobung. Mitte September 2009 zogen wir dann auch zusammen . Ich stand mit Sack und Pack vor seiner Tür er kam nach unten machte die Türe auf und fragte was wird das den jetzt und ich sagte ihm : ja ich ziehe jetzt bei dir ein. Er dachte zuerst ich würde ihn verarschen aber es war mein Ernst und so trugen wir meine Sachen nach oben in seine Wohnung , man war er Überrascht. Im März 2010 bezogen wir dann zusammen eine neue Wohnung , die sich auch in Mönchengladbach befindet sie hat ein Zimmer mehr und hat auch einen Balkon.Hier leben wir auch heute noch. Am 06.06.2011 Heirateten wir dann auch in Ratingen es war ein Montag es sollte umbedingt der 6.6. sein weil an diesem Tag meine Omi Geburtstag hat. Am 11.06.2011 fand unsere Hochtzeitsfeier statt. Mit einem echt tollem Hochtzeitstanz der aus Walzer ,WMCA , Macarena und dem Ententanz bestand.Die Letzten Gäste auf der Feier waren Pascal , Steffi , Lucas und ich .Um 3.30 morgens war endlich Feierabend. Seit dem sind wir immer noch ein glückliches Paar natürlich gibt es auch Höhen und Tiefen und auch Streit aber ohne all dies wäre eine Beziehung ja langweilig.

Pascal : Ich liebe dich und meine Liebe zu dir wird immer bestehen du bist der letzte Mann den ich lieben werde du bist mir so wichtig du bist mein Leben ich bin dir so dankbar du machst mich so glücklich. Danke das es dich gibt.

Achso was wir zum Zeitpunkt der Hochtzeitsfeier noch nicht wussten war: Es hat sich bei uns Nachwuchs angekündigt .Darüber lest ihr unter : Unsere ganzer Stolz  .   

         

              

    

    

    

                                       



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!